Mittwoch, 9. Oktober 2019

Camouflage

Vor einiger Zeit war ich in einem kleinen Laden in Horst - dem Lütt Huus - mit einer Freundin zum Shoppen. Dort hatte ich eine interessante Hose gefunden. Aus der wollte ich natürlich eine Tasche nähen ;-) Und heute ist sie mir nun von der Nähmaschine gehüpft. Das Gurtband fehlt zwar noch, aber zeigen wollte ich sie schon mal.

Damals hatte ich auch bei der Eigentümerin im Lütt Huus angefragt, ob ich dort ein Kreativ-Fach mieten könnte für meine selbstgenähten Werke. Im ersten Moment sagte sie, Selbstgenähtes ginge nicht so gut. Und dann zeigte ich ihr meine eigene Handtasche, mit der alles angefangen hatte. Darauf sagte sie nur: "Taschen gehen immer". Deshalb nähe ich jetzt eine nach der anderen und werde die Tage dann mal zu ihr fahren und schauen, ob aus uns beiden was wird ;-)

Für das Innenfutter dieser Tasche hat eine alte Stoffhose von mir selbst hergehalten. Von dieser Hose habe ich die vorderen Eingrifftaschen und eine Reißverschlusstasche, die auf dem seitlichen Bein aufgenäht war, verwendet.

Ich bin gespannt, wie euch die Tasche gefällt. Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen