Öletäschchen, Leseknochen und mehr
Es ist wieder einiges an Zeit ins Land gegangen. Aber ich habe auch viel genäht in der letzten Zeit. Und ... ich habe mir inzwischen eine neue Nähmaschine gekauft. Besser gesagt, eine Kombimaschine, die nähen und sticken kann. So kann ich kleine Dinge selbst besticken. Ich möchte zum Beispiel die Öletäschchen mit dem Logo von Young Living oder ähnlichen passenden Motiven besticken.
Gestern habe ich mit Susanne, über die ich die ätherischen Öle von Young Living kennen und lieben gelernt habe, auf dem Rellinger Weihnachtsmarkt in einer kleinen Bude gestanden. Leider war das Wetter nicht so wirklich passend für einen Weihnachtsmarkt, so dass nicht wirklich die entsprechende Stimmung aufkommen konnte. Aber wir hatten doch einigen Erfolg an unserem Stand.
Ich hatte Leseknochen, Öletäschchen, Tannenbäumchen, Lavendelsäckchen, ein paar Einkaufsbeutel und wiederverwendbare Obst- und Gemüsebeutel im Angebot.
Natürlich - es hätte gerne auch mehr sein können. Aber ist das nicht immer so?
Es war zumindest eine schöne Erfahrung und ich bin wirklich am überlegen, ob ich mit den genähten Sachen nicht auch mal auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen soll. Dafür muss ich aber noch reichlich was produzieren ... aber ab Januar werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit dafür haben. Denn ab Januar möchte ich in meinem Job etwas kürzer treten und werde dort meine Arbeistzeit etwas reduzieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen